Informationsveranstaltung

Erben und Vererben

"Was kann und sollte ich regeln?"

"Es ist doch alles gesetzlich geregelt!" hört man häufig als Einwand, weil man sich mit dem Thema Testament eigentlich gar nicht beschäftigen möchte. Doch kann das gesetzliche Erbrecht zu Überraschungen führen, die vielleicht gar nicht im Sinne der Erben und Erblasser sind.

Wir bieten in Zusammenarbeit mit den Seniorenbeiräten von Rheinbach, Meckenheim und Swisttal eine Informationsveranstaltung zu diesem Thema an. Für einen fachlichen und kompetenten Vortrag konnten wir Frau Dr. Nicole Plate, Notarin aus Rheinbach gewinnen.

Dienstag, 20. März 2018
Einlass 17.30 Uhr, Beginn 18.00 Uhr
im RaiffeisenHaus Rheinbach,
Hauptstraße 36-46, 53359 Rheinbach, 2. Obergeschoss

Achtung: Anmeldung zwingend erforderlich!

Informationsveranstaltung "Erben und Vererben"

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.