Mountainbike-Tour

Samstag, 5. Mai 2018, 14:00 Uhr, Treffpunkt RaiffeisenHaus Rheinbach

Flow Tour Tomburg

Im Wald um die Tomburg gibt es viele Wege und Pfade, die zum Biken viel Fahrspaß versprechen. Mit freundlicher Unterstützung von Benny Bommel MTB-Tours werden wir diese Gegend mit dem Mountainbike erkunden.

Die zahlreichen Trails führen teilweise durch den dichten Wald und geben einem das Gefühl, in Mitten eines Labyrinthes zu stecken. Doch hier und da spuckt der Wald einen wieder aus und ermöglicht fantastische Fernblicke auf die Landschaft.

Die Tour hat gerade für Einsteiger ihre Reize, mit einigen kniffligen aber spielerisch zu meisternden Passagen, sie eignen sich aber nicht nur für Einsteiger. Auch Könner haben ihren Spaß auf den flowigen Trails. Techniklevel: bis 1,5 laut Singletrail Skala, Konditionslevel: Level 1,5. Dauer: ca. 4 Stunden

Preis: 19,- € pro Person inkl. Lunchpaket und professioneller Betreuung

Mountainbike-Tour 2018

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Wichtige Hinweise:

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt und richtet sich nach dem Eingang der Anmeldung.