Kunden Dialog Center

Das Kunden Dialog Center steht unseren Kunden wochentags von 8:00 bis 18:00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Der Charme einer telefonischen Filiale zeichnet sich dadurch aus, dass per Telefon sämtliche Serviceleistungen rund um das Bankgeschäft für Sie erledigt werden können. Beim Kunden Dialog Center lässt sich die Kontoführung von zu Hause oder auch unterwegs bequem erledigen: Kontostände abfragen, Umbuchungen vornehmen, Überweisungen aufgeben, Daueraufträge einrichten, Formulare bestellen, einen Termin mit dem Berater vereinbaren. Alles kann jetzt per Telefon veranlasst werden. Auch bei Fragen zum Online-Banking wird Ihnen kompetent und freundlich weitergeholfen.

Das Kunden Dialog Center ist keine Maschine und auch kein Callcenter, es sind die bekannten Mitarbeiter Ihrer Raiffeisenbank, die den persönlichen Kontakt von Mensch zu Mensch pflegen und nicht verloren gehen lassen.

Durch die Bearbeitung der Kundenwünsche per Telefon werden die Kundenberater enorm entlastet und erhalten somit noch mehr Zeit, sich den speziellen und individuellen Wünschen ihrer Kunden zu widmen. Diese weitere Qualitätsverbesserung zeichnet die Raiffeisenbank Voreifel eG als starken Partner für die Menschen unserer Region aus.