"Wir für hier" ist das Motto der Raiffeisenbank Rheinbach Voreifel eG

Bereichsleiter Carsten Henk liegt die persönliche individuelle Betreuung und Förderung von regionalen Unternehmen ganz besonders am Herzen.

Seit Anfang Januar 2016 zeichnet Carsten Henk als neuer Bereichsleiter für das Kreditgeschäft bei der Raiffeisenbank Rheinbach Voreifel eG verantwortlich.

Dem 36-jährigen zweifachen Familienvater und gebürtigen „Eifler“ liegt dabei vor allen Dingen die Nähe zum Kunden und zur hiesigen Region am Herzen: „Bei uns wird noch echtes, klassisches Bankgeschäft betrieben, ehrlich und regional unterstützend“, so Carsten Henk, der mit seinem Baufinanzierungsteam Interessenten mit einem ganz persönlichen „Rundum-Sorglos-Paket“ zur Seite zu stehen möchte:

„Wir bieten unseren Kunden eine maßgeschneiderte Finanzierung unter Einbindung aller möglichen Förderungen zu marktgerechten Konditionen“, erläutert Henk.

„Neben der Baufinanzierung als zentraler Baustein der Altersvorsorge stehen wir unseren gewerblichen Kunden beim Kauf von Gewerbeflächen und –gebäuden sowie bei der Finanzierung von betrieblichen Investitionen zur Verfügung. Dafür ist unser Firmenkundenteam natürlich auch gerne außerhalb der üblichen Öffnungszeiten für Sie da“, unterstreicht der neue Bereichsleiter seine Ausführungen.

„Die Förderung der regionalen gewerblichen Wirtschaft und des hiesigen Handwerks ist für uns schon immer sehr wichtig gewesen. Wir freuen uns, dass wir jetzt mit Carsten Henk einen erfahrenen, kompetenten, verantwortungsbewussten und zuverlässigen Kollegen gewinnen konnten. Eine echte Bereicherung für das Team“, freut sich auch Vertriebsvorstand Mathias Lutz.

„Wir für hier, für die Region, für Sie“: die Raiffeisenbank Rheinbach Voreifel eG „macht den Weg frei“.

Name
Carsten Henk
Funktion
Bereichsleiter Kredit
Bild
Telefon
02226 919-153
E-Mail
Schreiben Sie uns
Rückruf
Wir rufen Sie zurück
Termin
Vereinbaren Sie einen Termin