Azubi-Filiale 2017: Wir sind da, wo Sie sind – digital und lokal!

vom 26. Juni - 07. Juli fest in „Azubihand“

Grafschaft-Gelsdorf „Wir sind da, wo Sie sind – digital und lokal!“ unter diesem Motto startet die Azubi-Filiale der Raiffeisenbank Voreifel eG am 26. Juni in der Filiale in Gelsdorf durch. Zwei ganze Wochen lang wird die Filiale eigenständig von Azubis geleitet und betrieben.
Unter dem Motto, digital und lokal, informieren die Auszubildenden während dieser Zeit über alle Themen rund um das OnlineBanking und die VR-BankingApp mit all ihren Funktionen.

Das Azubi-Team besteht aus sechs Auszubildenden des Ausbildungsjahrganges 2015. Michèle Breuer, Sabrina Dusend, Julia Jüliger, Katharina Steffen, Lars Steinbüchel und Ahmet Öztürk haben sich neben dem ganz normalen Bankalltag eigene Ziele gesetzt, die es zu erfüllen gilt. Hierzu haben die angehenden Bankkaufleute bereits Wochen im Voraus Termine koordiniert und Beratungsgespräche vereinbart. Abgerundet wird das ganze Projekt durch ein Gewinnspiel, an dem alle Besucher der „Azubi-Filiale“ in Gelsdorf während der Aktionswoche teilnehmen können. „Wir sind sehr stolz, dass unsere Azubis mit einem solch engagierten Projekt an uns herangetreten sind!“ bestätigt Markus Perk, Ausbildungsleiter. „Diese Lust und der Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen, hat uns sehr beeindruckt und wir freuen uns, wenn nun auch unsere Kunden die ganze Leistungsbereitschaft und das Können unserer Auszubildenden erleben werden,“ ergänzt Mathias Lutz, Vertriebsvorstand der Raiffeisenbank Voreifel eG.
Wenn auch Sie tolle Preise gewinnen möchten und sich einen persönlichen Eindruck über die engagierten Auszubildenden der Raiffeisenbank Voreifel eG machen wollen, dann kommen Sie einfach in der Filiale Gelsdorf vorbei. Vom 26. Juni – 07. Juli 2017 stehen die Auszubildenden den Kunden zu den gewohnten Öffnungszeiten zur Verfügung.