Fotoshooting für 2 Personen gewonnen

Buschhoven. Einige Wochen ist es nun schon her, dass die Auszubildenden der Raiffeisenbank Rheinbach Voreifel eG eigenverantwortlich die Filiale in Buschhoven übernahmen. Viele interessierte Kunden und Buschhovener Bürger fanden in dieser Projektwoche den Weg zum Toniusplatz und testeten die Beratungskompetenz unserer Auszubildenden. Abgerundet wurde das ganze Projekt durch ein Gewinnspiel, an dem alle Besucher der „Azubi-Filiale“ in Buschhoven während der Aktionswoche teilnehmen konnten. Die Azubis entwarfen ein Kreuzworträtsel, bei dem unterschiedliche Fragen rund um die Raiffeisenbank und die Azubi-Filiale gestellt wurden. An diesem Gewinnspiel nahmen rund 80 Kunden der Geschäftsstelle Buschhoven teil. Die glücklichen Gewinner bekamen nun von Vorstand Mathias Lutz und Regionalmarktleiter Hans-Josef Assenmacher ihre Präsente überreicht.

Als Hauptpreis gab es ein Fotoshooting für 2 Personen zu gewinnen. Über zwei Tageskarten für das Phantasialand freuten sich die Gewinner des 2. Platzes. Zwei Gutscheine für das Hauswandklettern in Brühl und einen VAPIANO Gutschein im Wert von 30,00 Euro nahmen die Gewinner des 3. und 4. Platzes überglücklich entgegen.

„Wir freuen uns mit den Gewinnern und auch mit unseren Auszubildenden. Sie haben diese große Herausforderung, den Filialbetrieb komplett eigenverantwortlich und selbstständig durchzuführen, angenommen und hervorragend gemeistert.“ erklärt Hans-Josef Assenmacher bei der Übergabe. Wir sind stolz auf unser Ausbildungsjahr 2012 und danken den Auszubildenden und der Ausbildungsleiterin Ursula Müller für das gelungene Projekt“.