Gewinner der „Danke-Zusatzziehung“

Rheinbach: Im Jubiläumsjahr der Raiffeisenbank Rheinbach Voreifel eG hat das Glück bereits mehrfach zugeschlagen. Insgesamt durften sich gleich drei Kunden im Rahmen der „Danke-Zusatzziehung“ über einen „mydays“ Erlebnisgutschein im Wert von jeweils 444 € freuen. Ob spektakuläre Action oder romantische Zweisamkeit – „mydays“ bietet ein riesiges Angebot für jeden Geschmack und Anlass, aus dem sich die Gewinner nun das passende Erlebnisgeschenk aussuchen dürfen. Jedes Jahr im Januar dankt der Gewinnsparverein seinen treuen Gewinnsparkunden mit einer „Danke-Zusatzziehung“, in der neben den monatlichen Ziehungen zusätzlich attraktive Preise verlost werden. Am vergangenen Mittwoch fand dann die offizielle Preisübergabe statt, an der die Gewinner überglücklich ihre Gutscheine in Empfang nahmen. Für die gute und wertvolle Zusammenarbeit dankten wir unseren Firmen- und Gewerbekunden im Dezember 2013 mit einem Los des Gewinnsparvereins für die Danke-Zusatzziehung. Und das ganz besondere ist - gleich eines dieser Lose war erfolgreich.

Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker – die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen! Und das geht ganz einfach: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Da warten Monat für Monat viele Geldpreise auf die Gewinner. Und damit das Glück so richtig in Fahrt kommt, werden zusätzlich attraktive Sachpreise verlost. Doch nicht nur die Gewinnsparer profitieren von ihrem Gewinnsparlos, denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen in gemeinnützige Projekte und Institutionen in der Region.