- Fragen
- Anregungen
- Kritik
Anregungen und Kritik
Ihre Meinung - unsere Chance
Ihre Zufriedenheit ist unser Anspruch
Ausgezeichneter Service ist für die Raiffeisenbank Voreifel eG selbstverständlich. Die Qualität sämtlicher Dienstleistungen wird deshalb kontinuierlich überprüft und verbessert. Ob Baufinanzierung, Altersvorsorge oder auch "nur" das Geldabheben am SB-Automaten:
Ganz egal, welches Anliegen Sie haben - wir setzen alles daran, dass es zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erledigt wird!
Unser Qualitätsmanagement
Kritik und Anregungen sind Chancen zur Weiterentwicklung. Ihre Meinung ist uns wichtig - deshalb bitten wir Sie uns diese mitzuteilen.
Drei gute Gründe für Ihre Meinung
- Falls Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden sind, garantieren wir Ihnen, dass Ihr Anliegen von unserem Qualitätsmanagement schnell bearbeitet und geklärt wird.
- Durch Ihre Anregungen werden potentielle Schwachstellen aufgedeckt und Verbesserungen erarbeitet.
- Wir erfahren mehr über Ihre Wünsche und Bedürfnisse.
Unser Qualitätsmanager:

- Wolfgang Schlößer
- Qualitätsmanager
- 02226 919-257
- Schreiben Sie mir
- Ich rufe Sie zurück
- Vereinbaren Sie einen Termin